Saphir Realisierung

Durch die Zusammenarbeit mit den besten Saphire Lieferant Swiss, ECONORM bietet seine Dienste auch bei der Realisierung von komplettem Produkt, der Kauf von 100% Schweizer Saphir zu seiner Dekoration in jedem Detail.

Das Uhrenglas der neuen Generation!

Saphirherstellung

Saphir 100% Schweiz

Die Saphirherstellung bei TIMSAPH SA basiert auf dem industriellen Verfahren "Verneuil", bei dem aus Aluminiumoxidpulver, das durch eine Flamme mit Wasserstoff geschmolzen wurde, tropfenweise Saphir entsteht. (Temperatur über 2.000 ° C)

TIMSAPH SA ist auf dem neuesten Stand der Technik und ermöglicht feinste Einstellungen bei der Diffusion von Gasen und Pulvern. Diese exklusiven und hoch entwickelten Maschinen gewährleisten eine gute innere und äußere Qualität des Saphirs (regelmäßige Formen und Größen).

Ein funktionaler Saphir

SAPHIR ARunic®
≤ 3% (Saphir Roh ~14%)

SAPHIR ARdur®
ca. 4% (Saphir Roh ~14%)

SAPHIR ARcroma®
≤ 3% (Saphir Roh ~14%)

Dekoration

Mit dem Fokus auf Lösungen passen wir uns den Bedürfnissen und Wünschen jedes Kunden an und bieten ihm eine breite Palette von Metallisierungen an. Von einfachen Anwendungen für kleine Markierungen bis hin zu hochspezialisierten Beschichtungen für geformte Gläser erfüllen unsere strukturierten metallisierten Beschichtungen alle Anforderungen.

Erfahren Sie mehr

Lassen Sie uns Ihr Projekt besprechen

De l'innovation naît l'émotion.

ECONORM AG - Saint-Imier

Prototyping & HQ

Rue Pierre-Jolissaint 35
CH-2610 Saint-Imier
Telefon +41 32 910 22 33
Telefax +41 32 910 22 34

see the map

Direkt Kontakt