Dekoration

Mit dem Fokus auf Lösungen passen wir uns den Bedürfnissen und Wünschen jedes Kunden an und bieten ihm eine breite Palette von Metallisierungen an. Von einfachen Anwendungen für kleine Markierungen bis hin zu hochspezialisierten Beschichtungen für geformte Gläser erfüllen unsere strukturierten metallisierten Beschichtungen alle Anforderungen.

Metall und Farben - sichtbare Präzision

Unsere ausgefeilten lithographischen Methoden erlauben es uns, optimale Qualität bis zu 20 Mikrometer anzubieten.

Wir verfügen über zwei Metallisierungsanlagen. Mit diesen Hochleistungswerkzeugen sind wir in der Lage, zuverlässige und exklusive Beschichtungsprozesse durchzuführen, aber auch eine exzellente Farbwiederholgenauigkeit zu gewährleisten.

Unsere Techniken passen sich an eine sehr große Anzahl von metallischen Beschichtungen an:

  • Reine Metalle wie Chrom, Palladium, Gold oder Titan
  • Goldlegierungen von Weißgold bis Rotgold
  • Schwarze oder anthrazitfarbene Beschichtungen mit geringen Restreflexionen
  • Verschiedene anpassbare interferentielle Farbbeschichtungen
  • Verschiedene farbige

Katalog der verfügbaren Metallisierungen

PVD-Färbung des Zifferblatts

Auf der Grundlage unseres Strebens nach Exzellenz haben unsere Ingenieure Färbeverfahren für Metallzifferblätter entwickelt, die mittels Vakuumverdampfung herstellt werden. Diese robuste und reproduktive Technologie ermöglicht es, ein breites Spektrum an Farbtönen zu erzeugen.

«Wahre Illusion kann nur durch perfekte Ausführung entstehen.»
Mise en couleur PVD du cadran

Kombinierte Produkte

Econorm ermutigt seine Kunden innovative Ideen um zusetzen. Mit seiner Erfahrung, seinem Know-how und der Vielfalt seiner Fertigungswerkzeuge begleitet das Unternehmen seine Kunden bei der Realisierung von Projekten durch die Entwicklung effizienter und maßgeschneiderter Lösungen.

«Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu erkennen, ist, etwas über das Unmögliche hinauszugehen.»
Sir Arthur C. Clarke
  • Tampondruck
  • SLN
  • Lasergravur
Produits combinés

Lassen Sie uns Ihr Projekt besprechen

De l'innovation naît l'émotion.

ECONORM AG - Saint-Imier

Prototyping & HQ

Rue Pierre-Jolissaint 35
CH-2610 Saint-Imier
Telefon +41 32 910 22 33
Telefax +41 32 910 22 34

see the map

Direktkontakt